Kann ich meine Homosexualität als Ausrede benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%
TZBau  22.06.2021, 11:41

hallo können sie bitte reallife und fakelife erklären bitte? warum haben sie die 2 leben?

Phillipp14
Fragesteller

Real life sagt man so für das leben das nicht online abspielt

8 Antworten

Nein

Nein, ich denke das klappt nicht. Und abgesehen davon fände ich das eine ziemliche Schande für alle Homosexuellen und einen ziemlichen Schlag gegen die Toleranz- und Anerkennungsversuche von LGBTQI, wenn du deine Homosexualität für so eine alberne Sache quasi als 'Krankheit' darstellst, aufgrund derer du dich nicht konzentrieren kannst.

Werd erwachsen, lass solche Sachen und steh zu deinen Fehlern.

Phillipp14
Fragesteller

Ne das nicht konzentrieren mein ich so dass ich so tue als ob ich angst habe dass meine kumpels das rauskriegen

BeviBaby  22.06.2021, 11:45
@Phillipp14

Die Haltung dazu bleibt. Es ist trotzdem widerlich, was du vorhast.

anonymgay  22.06.2021, 14:25

Das ist schon ganz schön armselig

Nein

Völliger Unsinn. Dein Vater hat doch recht. Deine sexuelle Orientierung ist in dem Fall völlig nebensächlich. Damit jetzt einen auf Mitleid machen zu wollen ist schon sehr schwach

Nein

Nur weil du schwul bist, musst du ja nicht unehrlich sein.

Ja

ja ich denke es könnte schon fuktionieren aber ist ist kein losung für probleme oder?

Phillipp14
Fragesteller

Natürlich ist es das. Ich kann dann endlich wieder fortnite zocken

TZBau  22.06.2021, 11:49
@Phillipp14

ja aber wenn leistung schlöecht bleibt es komms wieder den verbot? und dann ganz harte oder

Nein

Nein, sag einfach was sche ist. und mach keine storys sonst glauben dir deine Eltern nicht mehr, wenn du es brauchst.

Sag es doch einfach. Das du momentan kein bock auf schule hast und das du schwul bist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik, STS ,Gender Studies, gay, lange politisch aktiv