Freund vergleicht Internet gegen real life?

5 Antworten

Doch? Eigentlich schon?
Natürlich nicht genau das gleiche, aber ihr beide macht etwas mit Freunden.
Wieso sollte er es nicht dürfen während du mit deinen Freunden Spaß hast?

Er scheint bei dir und sich selbst nach unterschiedlichen Regeln zu leben.

Rede mit ihm und fordere, dass es die gleichen Regeln für euch beide gibt: Entweder es ist okay, sich mit Freunden jeglichen Geschlechts zu treffen... dann darfst du das genauso wie er. Oder es ist verboten, dann gilt dieses Verbot aber auch für ihn.

Sein Verhalten erinnert mich an Menschen, die ihren Freund bzw. ihre Freundin als Besitz ansehen. Alles muss nach ihrer Pfeife tanzen. Das sind Zeichen von Beziehungsunreife.

Hehehee  09.08.2021, 21:40

Sie nörgelt doch? Wenn dann muss das dich an sie erinnern 😐

Lass ihn doch?! Er ist doch alt genug. Vertrauen sollte schon vorhanden sein.

Warum zur Hölle sollte er nicht einfach so rausgehen können und sich mit Freundinnen treffen? Ist er dein Sklave oder dein Freund?

M0xie09
Fragesteller

Er würde es auch nicht wollen?