Gibt es echt leckere, aber bezahlbare Shakes?

4 Antworten

Abnehmshakes find ich Beavita geschmacklich am besten(vanille chai, cookie, zitrone)und davon gibts auch Suppe wenn man es lieber deftig mag. Das sind aber keine fertigen Shakes, nur das Pulver.

Allerdings hab ich die Shakes nie allein zum abnehmen getrunken sondern nehme mir einen gern mal mit wenn ich unterwegs bin und dadurch sonst eine Mahlzeit verpassen würde.

Ich kenne von uns (Fitline) nur Mahlzeitenersatz - meinst du so etwas? Da gibts viele leckere Geschmacksrichtungen. (schicke dir gern einen Link)

Ansonsten gehe ich davon aus, dass wenn der Körper alles bekommt, was er braucht, er sich von selbst heilt - dazu gehört auch das Gewicht.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Keine Ahnung, aber ich würde nichts Fertiges kaufen, sondern selbst etwas zum Essen zubereiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung