Proteinshakes - gibt es welche, die echt gut schmecken und bezahlbar sind?

6 Antworten

Hallo!

Ich bin vor ein paar Jahren bei Amazon auf das Produkt "Nutri Plus" gestoßen.

Die haben aber auch einen eigenen Webshop:

https://www.nutri-plus.de/protein/

Mir haben diese (veganen) Protein-Shakes recht gut geschmeckt.

Diese Pulver haben ein Proteingehalt von über 80%.

Und bei 30g pro Portion kostet diese gerade mal ungefähr 1€.

Ganz besonders mochte ich die Geschmacksrichtungen Schokolade, Vanille, Erdbeere, Cappuccino, Banane und noch ein paar mehr.

Und zumindest bis "vor kurzem" gab es diese Pulver noch in Plastikdosen von 0,5 bis 4kg.

Jetzt scheint es diese nur noch in Beuteln zu geben.

Vielleicht sagen diese Pulver auch Deinen Geschmackssinnen zu.

Mein Verwendungszweck ist die Gewichtskontrolle, bei leichtem Training, bzw. allgemeiner "Bewegung".

Oder, wenn es etwas "leichtes" und "schnelles" auf der Arbeit sein soll.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regina3
Fragesteller

Bin beim Abnehmen. Will ausreichende Eiweißmengen sicher stellen.

Bei Lidl zb.

Die Marke heißt Iron Maxx.

Da gibt es viele gute Geschmacksrichtungen, egal ob fruchtig oder Schokolade (habe aktuell Coccos mit weißer Schokolade)

Woher ich das weiß:Hobby
Regina3
Fragesteller

Was zahlst Du da? Wie lange reicht es?

Ja klar wes gibt wirklich sehr gute bei Just Legend, Games only, ESN usw..

Guter Geschmack UND preiswert?

Meiner Erfahrung nach nicht, aber wenn ich suchen würde, dann bei ESN.