Eiweißshake Konsistenz wie im Fitnessstudio?

4 Antworten

Mach Dir doch Deinen Shake zu Hause.

Hier kannst Du in Sachen Geschmack noch eine Menge besser machen.

Probier mal einen Löffel Vanilleprotinpulver (z. B. Casein) mit ca. 3/4 Liter Milch & 1 Banane im Mixer durcheinandergewirbelt.

Günter

Im Studio wird der mit einem Mixer gemacht

bekommt der nur dadurch die konsistenz oder gibt es da noch verschiedene Mixmethoden?

0

Nein der wird einfach gemixt

0

also wenn ich meinen Shake mache (30g whey, 10g bcaa und 5g Kreatin) bekommt der auch eine relativ gute Konsistenz

0

Mit einem Shaker 😉

Wieviel hilft Eiweißshake wirklich?

Hallo! Ich trainiere seit kurzem und hole mir manchmal nach dem Training ein Eiweißshake von JustFit (Inko Active Pro 80 - Bananengeschmack). Aber hilft das wirklich? Ich gehe täglich trainieren und möchte halt ein Sixpack.

Wieviel % hilft der Eiweißshake nun?

-Bin 15 Jahre alt.

...zur Frage

Was kann man da mitnehmen..?

Hallo,

undzwar gehe ich seit 3 Monaten in ein Fitnessstudio und habe dann ca.35min. Gebraucht nahhhause zu gehen um Eiweiß aufzunehmen (Shake natürlich mit quark usw. kein Pulver)jetzt wollte ich fragen ob ihr ein Rezept kennt, wo ich den Shake mit ins Training nehmen kann und da nach dem Training das trinken kann. Weil ich finde eine Zeitspanne von 35. min ist zu viel.

danke

...zur Frage

Eiweißshake für Diät ohne Kohlenhydrate und Zucker?

Brauche pures Eiweißshake was mir nur Eiweiß gibt ohne Zucker etc. Also bin am abnehmen und nach dem training muss ein shake sein nur ich brauche keins mit kohlenhydraten oder zucker. Was könnt ihr mir empfehlen???

...zur Frage

Eiweißshake täglich?

Guten Abend , sollte man täglich einen eiweißshake trinken auch wen man nicht im Training war ?. Laut der Verpackung sollte ich täglich einen shake trinken nur irgendwie kommt mir das viel vor .

...zur Frage

Was mache ich falsch bei meinem Training und welcher Trainingsplan wäre eher geeignet für mich?

Bisher besuche ich dreimal die Woche das Fitnessstudio, zweimal trainiere ich mit Gewichten und einem Ganzkörpertrainingsplan, einmal mit eigenem Körpergewicht eben auch den ganzen Körper. Außerdem verzichte ich wochentags auf Süßigkeiten und esse meistens ca. 2000kcal (1,85cm, 72kg). Im Fitnessstudio tut sich jedoch an den Gewichten und den Wiederholungszahlen sehr wenig. Dass ich mit einer Massephase besser aufbauen könnte, ist mir bewusst. Aber der Fokus liegt nunmal auf dem Fußballspielen und dort kann ich mir nicht leisten, unnötige Kilos mit mir rumzutragen. Mein Training sollte dementsprechend auch eher in Richtung Schnellkraft und Kraftausdauer (Fürs Fußball wichtig soweit ich das richtig verstanden hab) gehen, wobei ich momentan noch eine Grundmuskulatur aufbauen möchte, wobei ich mich allerdings wie gesagt schwer tue.
Was könnte ich besser machen? 3er Split mit verschiedenen Muskelgruppen? Nur noch extrem gesund essen mit viel Proteinen, oder irgendetwas komplett anderes?

...zur Frage

Fitnessstudio: Mit wie vielen Jahren?

Hallo zusammen ; )

Und zwar ich hab eine Frage darüber ab welchem Alter es ideal wäre ins Fitnessstudio zu gehen.

Weil das Ding ist , ich hab mir schon eine ganze Weile Gedanken darüber gemacht ob ich mit dem Training anfangen soll (Mädchen; 15 Jahre). Bloß hab ich ein bisschen Angst meine Eltern darauf anzusprechen, weil die dann gleich denken würden dass ich abnehmen möchte und machen sich dann unnötig sorgen obwohl im mich nur Fit halten möchte.

Ich würde dann eher versuchen sie zu überreden und ihnen zu erklären, dass ich meinen Körper einfach nur gesund halten, will mit etwas Bewegung, weil ich selbst kein Hobby mach.

Danke schon mal im Voraus : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?