Eiweißshake Konsistenz wie im Fitnessstudio?

4 Antworten

Mach Dir doch Deinen Shake zu Hause.

Hier kannst Du in Sachen Geschmack noch eine Menge besser machen.

Probier mal einen Löffel Vanilleprotinpulver (z. B. Casein) mit ca. 3/4 Liter Milch & 1 Banane im Mixer durcheinandergewirbelt.

Günter

Im Studio wird der mit einem Mixer gemacht

bekommt der nur dadurch die konsistenz oder gibt es da noch verschiedene Mixmethoden?

0

Nein der wird einfach gemixt

0

also wenn ich meinen Shake mache (30g whey, 10g bcaa und 5g Kreatin) bekommt der auch eine relativ gute Konsistenz

0

Mit einem Shaker 😉

Shake als Mahlzeitersatz?

Soll man Shakes trinken, wenn man keine Zeit hat sich was "richtiges" zu Essen zu machen und dann eine Mahlzeit damit ersetzen oder eher so nebenbei trinken?

...zur Frage

Eiweißshake vor dem Laufen?

ist es ungünstig nach dem training direkt einen eiweißshake zu nehmen und dann gleich aufs laufband zu gehen? also hat das laufen danach irgendwelche auswirkungen auf die eiweißspeicherung oder verbrennt es sogar gleich wieder? man soll den shake ja innnerhalb von einer halben stunde nach dem Krafttraining zu sich nehmen deswegen will ich ungerne nach dem training noch eine halbe stunde laufen.. LG

...zur Frage

Eiweissshake richtig cremig machen

Hallo,

ich habe mir Heute in einem Sportnahrungsladen einen elektr. Shaker gekauft, der 1:1 wie der aus dem Fitnessstudio aussieht. Im Fitnessstudio haben die ihn immer sehr cremig gemacht, bei mir klappt das jedoch (noch) nicht. Ich tu 2-3 EL Eiweisspulver rein und etwa 200-250 ml Milch (hab es auch mit Wasser probiert, wird nicht ansatzweise cremig). Habe es etwa 45sek auf Stufe 1 rühren lassen, aber war nur leicht cremig.

Muss ich die Dosis ändern für einen noch cremigeren Shake? Soll ich auch mal auf Stufe 2 laufen lassen? Liegt das auch evtl. an dem Fettanteil von der Milch?

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Eiweißshake für Diät ohne Kohlenhydrate und Zucker?

Brauche pures Eiweißshake was mir nur Eiweiß gibt ohne Zucker etc. Also bin am abnehmen und nach dem training muss ein shake sein nur ich brauche keins mit kohlenhydraten oder zucker. Was könnt ihr mir empfehlen???

...zur Frage

Eiweißshake täglich?

Guten Abend , sollte man täglich einen eiweißshake trinken auch wen man nicht im Training war ?. Laut der Verpackung sollte ich täglich einen shake trinken nur irgendwie kommt mir das viel vor .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?