Eiweißshake Konsistenz wie im Fitnessstudio?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach Dir doch Deinen Shake zu Hause.

Hier kannst Du in Sachen Geschmack noch eine Menge besser machen.

Probier mal einen Löffel Vanilleprotinpulver (z. B. Casein) mit ca. 3/4 Liter Milch & 1 Banane im Mixer durcheinandergewirbelt.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Studio wird der mit einem Mixer gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnVertix
11.07.2017, 16:39

bekommt der nur dadurch die konsistenz oder gibt es da noch verschiedene Mixmethoden?

0
Kommentar von Izzxro
11.07.2017, 22:21

Nein der wird einfach gemixt

0
Kommentar von Izzxro
11.07.2017, 22:22

also wenn ich meinen Shake mache (30g whey, 10g bcaa und 5g Kreatin) bekommt der auch eine relativ gute Konsistenz

0

Mixer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnVertix
11.07.2017, 16:39

bekommt der nur dadurch die konsistenz oder gibt es da noch verschiedene Mixmethoden?

0

Was möchtest Du wissen?