Nein. Das ist nicht echt.

Es ist nicht 1 zu 1, aber er sagt, dass man ihm vertrauen soll egal was das Problem ist.

Es kommt viel in quran vor, dass man Ihm vetrauen soll. Wie zmb

Und vertraut auf Allah, und Allah als Treuhänder genügt (Quran Al-Ahzab | 33:3)

Wenn du mehr lesen willst, kann der link dir helfen.

https://myislam.org/tawakkul-quotes/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim

Das steht nicht so 1 zu 1 im Koran, hier wird die Bedeutung des Verses beschrieben und zusammen gefasst.

Welcher Vers es war weiß ich nicht mehr

Kaetzchen2004
Fragesteller

Super DAs hilft mir auch nicht

Das ist kein Vers, sondern nur eine kurze Beschreibung über den Inhalt.