Gibt es Decken oder Kissen aus verträglichen natürlichen Stoffen (Leinen, Baumwolle etc.), die man bei 90 Grad waschen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar gibt‘s so Bettdecken. Meine Bettdecken sind aus Polyester. Aber nicht schlimm, ist ja Bezug drüber.

Auf einer steht 95 drauf, die wasche ich dann auf 90 halt und auf der anderen steht 60. Aber da mir das zu wenig ist und die eh mehr aushält wasche ich die immer auf 75 Grad

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Ja, es gibt Baumwolldecken. Hatte ich mal bei Ama gesehen. Müsste man noch weiter filtern nach deutschen anerkannten Gütesiegeln.