Gibt es BHs für Männer?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas gibt es nicht, dass wäre auch völlig bescheuert xD, ich empfehle dir dann einfach Frauen BHs zu kaufen xD.

Eine andere Methode wäre einfach dass du mit Sport anfängst so das du keine Specktitten mehr hast :)

T4serFace
Fragesteller

Ich bin aber stolz auf meine doppel D Specktitten 😌

warum einen BH für Männer? Ich habe auch eine ziemliche Speckbrust, und trage deswegen auch einen BH, und ich komme mit dem, was für die Damen angeboten wird, sehr gut zurecht, habe auch die richtige Größe (105B) für mich gefunden, aber ok - ich muss nicht unbedingt einen BH mit Motorrad Motiven oder ähnliches haben, auch zuviel Spitze muss nicht unbedingt sein - etwas Spitze ja - aber ansonsten bevorzuge ich eher etwas schlichtere Bügel BH Modelle, bei denen empfinde ich das Tragegefühl am angenehmsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja zb beim Fußball sind das sogenannte Pulz Messer, Dienerinnen aber auch für andere Sachen. Aber als Mann kann man auch Frauen bhs tragen, finde ich keinen unterschied

Nee, Männer-BHs gibt's m.W. nicht ... aber sehr neutrale Damen-BHs, allerdings mit Deinen Wunschmotiven wirst Du eher kein Glück haben. Sowas gibt's allenfalls bei Bustiers (die halten aber nix).

xxfistexx  27.04.2021, 18:29

ach, in der apotheke oder reformhaus vielleicht auch für männer. Gibt da sicher lösungen, für OP wunden und so dinge wo dicke männer auch mal unter der brust operiert werden müssen. Bypass zumbeispiel.. kommt ja öfter bei dicken vor.

Kannst doch einfach einen BH für Frauen nehmen. Gibt so viele verschiedene und coole Motive.