Alle wollen mich dazu drängen einen BH zu tragen?

30 Antworten

Meine Mutter, meine Freunde, die Frauenärztin und selbst meine Chefin wollen mich dazu drängen einen BH zu tragen

Dann sieht es wohl unästhetisch aus.

Auf der Arbeit gibt es eine gewisse Kleiderordnung und daran sollte man sich halten.

Wenn Du es nicht befolgst, kann es zu einer Abmahnung kommen, wenn Kunden sich über Dich beschweren.

Deine Entscheidung.

Im Privatleben ist es Deine Sache.

Das ist allein deine Entscheidung. Nicht die deiner Mutter, deiner Freunde und schon gar nicht die deiner Frauenärztin oder deiner Chefin.

Natürlich steht es dir frei, keinen BH zu tragen!

Wenn es aber so vielen Menschen auffällt, solltest du vielleicht mal überdenken, wie du dich kleidest.

Ich habe auch eine Weile keinen BH getragen, wurde aber von niemandem darauf angesprochen.

Wenn du keine tragen möchtest, dann ist das deine Entscheidung und da hat dir keiner rein zu reden.

Ende der Geschichte.

Das ist absolut deine Entscheidung, lass dich da nicht beeinflussen & bleib stark. Du hast das Recht darauf, darüber selbst zu bestimmen! :) Lg

Sisserle  02.03.2020, 15:31

Hast dann auch Recht auf ALG1