Gibt es bei Samenspende auch den,,natürlichen Weg “?
Also wenn eine Feau sich einen Mann ausgesucht hat von dem sie gerne Schwanger werden möchte und der Mann nicht zeugungsfähig ist. Und der Mann einverstanden ist das seine Frau die Samenspende halt auf natürlichem Wege entfangen darf?
6 Antworten
Ja, das gibt es tatsächlich. Auf Portalen wie *spermaspender.de* entscheiden sich manche Paare bewusst für den natürlichen Weg, wenn der Mann zum Beispiel nicht zeugungsfähig ist, aber beide einverstanden sind, dass die Frau durch natürliche Samenspende schwanger wird.
Ich selbst bin aktuell auch dabei, drei Paare auf diesem Weg zu unterstützen. Wobei 2 davon lesbisch sind
Ja, gibt es vor allem wenn du keine finanziellen Interessen hast. Auf den Samenspende-Websites ist meistens die gewünschte Methode angegeben. Eventuell kann man auch verhandeln.
Bechermethode kriegen Frauen und Paare meist nur gegen Geld und nicht viele Spender akzeptieren das.
Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Aber die meisten Frauen, die mittels privater Samenspende schwanger werden wollen, nutzen die Bechermethode.
eher suchen sie das. Ob sie es finden und somit nutzen können ist ne andere Frage da es nicht oft und nur gegen Bezahlung angeboten wird.
Na logo.
Interessant ist doch, dass praktisch jeder Geschichten von irgendwelchen Bekannten oder Cousinen 2. Grades kennt, die schon mal Löcher ins Kondom gestanzt haben, aber es gibt keine Erfahrungen aus erster Hand, außer in irgendwelchen Reddit-Foren mit Männerrechtlern.
Auch wenn du das ins Lächerliche zu ziehen versuchst ....
Es ist schon auffällig, daß ca. 25% aller Erstgeborenen Frühgeborene sind, wenn man die Hochzeitsnacht als Termin der Zeugung nimmt.
Tabelle: Erstgeborene von verheirateten und nicht verheirateten Eltern in Baden-Württemberg seit 1990 nach Ehedauer*)
https://www.statistik-bw.de/Service/Veroeff/Monatshefte/PDF/Beitrag12_07_02.pdf
Lesbische Frauen und Golddigger machen das ab und zu.
US-Amerikanische Sportler werden geschult sich nicht darauf einzulassen, um nicht unabsichtlich zum Opfer zu werden. Auch europäische Fußballvereine beraten und informieren junge Spieler.
https://nypost.com/2016/10/12/sources-back-derrick-rose-nba-teaches-condom-disposal/
Ja. Es gibt wirklich Männer, die bereit sind, Samen zu spenden. Und das wirklich ganz ohne Nebengedanken. Ich hatte dazu einen Artikel gelesen, der mich sehr berührt hatte.
Ja. So habe ich 3 Frauen geholfen, Mutter zu werden.
oder ONS oder spermjacking ...