Gibt es bei Rossmann eine Personenwaage zu kaufen?

5 Antworten

Bei "PENNY" gab es ab Donnerstag eine Personenwaage fuer 9,99€, - vielleicht sind am Montag ja noch welche da, - denn das aktuelle Angebot gilt ja immer fuer eine Woche. - Ich habe mir diese Waage auch gekauft, weil meine alte Waage kaputt gegangen war!

Manchmal bei Rossmann ansonsten bei Kaufland und Real

Ab und ann vielleicht ja....schau mal bei Lidl oder Aldi... die haben doch sowas immmer irgendwo.

im notfall Amazon^^

Ab und zu hat Rossmann welche, einfach immer mal wieder reinschauen.