Deo von Rossmann?

3 Antworten

Hallo, ein gutes Deo ist für mich eigentlich immer jenes, das ich gut vertrage. (Ich darf also keine Ekzeme unter den Armen davon bekommen.) Natürlich muss es auch wirksam sein...lächel.

Bezüglich Deo bevorzuge ich die Roller und greife im von dir genannten Drogeriemarkt ganz gern zu entsprechenden Produkten von "Fa" oder "Rexona". - Viele liebe Grüße, Imke =)

Ich habe das Antitranspirant hidrofugal classic Spray, das 100 % zuverlässig Geruch eliminiert.

Darüber sprühe ich noch Nivea

Bild zum Beitrag

Rossmann.de

Bild zum Beitrag

Damit bist Du safe.

Gutes Gelingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haut, Pflege, Kosmetik)  - (Haut, Pflege, Kosmetik)

Ich nehme von Nivea ein Spray,damit schwitzt man garnicht mehr

Bild zum Beitrag

 - (Haut, Pflege, Kosmetik)