Gibt es Außerirdische?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr warscheinlich, aber warscheinlich nur in Form von Bakterien, einfachen Pflanzen oder Tieren, dass es solche gibt die mit Ufos rumrasen ist jedoch sehr unwarscheinlich.

Diese Mythen und Videos basieren meistens auf Scherzen, normalen, falsch gedeuteten Naturphänomenen oder Flugzeugen & Helikoptern, die Schlecht zu erkennen sind.

Das ist schon lange bekannt. Die Doku Men in Black hat die Beweise auf Video.

Rheinflip  15.05.2025, 15:34

So, bitte schau auf diesen Kugelschreiber

Nun ja, es gibt ja auf jeden Fall sehr viele Galaxien da draußen und in jeder Galaxie gibt es wiederum jede Menge Sternensysteme. Da wird es sicherlich irgendwo da draußen noch andere Lebensformen geben, aber man weiß es halt nicht. Ich denke allerdings schon. Für mich ist das ähnlich wie beim Lotto. Da sind die Gewinnchancen ja auch sehr gering, aber irgendjemand wird trotzdem das Glück haben, den Jackpot zu knacken. Bei außerirdischem Leben wäre es für mich so, dass die Vorraussetzungen für Leben sehr hoch sind und die Wahrscheinlichkeit, dass diese erfüllt werden, sehr gering ist. Bei den ganzen Sternensystemen, Galaxien und vielleicht auch noch Universen wird es aber sicherlich irgendwo mal der Fall sein, dass die Voraussetzungen dafür erfüllt sind.

Gibt bestimmt noch irgendwo da draußen leben.

Bei Trillionen von Planeten wird es schon noch irgendwo Leben geben.