Gibt es auf gf Angler(innen)?
Hey meine Frage steht eigentlich schon oben
Gibt es hier in gutefrage auch angler (innen)
Wenn ja seit wann angelt ihr
Und dieses Jahr schon erfolgreich gewesen?
1 Antwort
Hatte dieses Jahr noch wenig Lust dazu. Könnte jetzt zum Kanal fahren und paar Rotaugen und Barsche fangen, ist aber nach all den Jahren eher langweilig geworden, auch wenn da Rotaugen zwischen 30-40 dabei sind. Im April fahre ich an einen kleinen Bach auf Barsche und Bachforelle, Mai dann Hecht, Zander. Aber geh allgemein nicht mehr so oft los, da ich meist lieber fotografiere.
Mann muss ja nicht jede Woche oder so gehen Hauptsache man hat Spaß damit wenn man. Angeln geht
Wie kann ich es verstehen mit fotografieren meinst du allgemein fotografieren von Häusern Gegenstände und so oder wie kann ich es verstehen?
Hab ich auch schon alles durch mit Brassen und Karpfen. Vor allem mit Bolorute. Fotografieren meine ich Naturfotografie. Da bin ich auch draußen an der Luft. Angeln bzw. auch Fische fangen ist zwar ganz nett, aber macht für mich nicht mehr sooo viel Spaß im Sinne, dass man sich freut oder so. Ich hab einfach schon fast alles gefangen und auch große Fische. Es passiert keine besondere Überraschung mehr.
Aso ja des kann ich dann verstehen mach einfach eine kleine angler pause und irgendwann kommt die lust dann mal wieder
Ich trete schon einige Jahre kürzer. Früher war ich meist 3x die Woche los. Jetzt vielleicht 3x im Monat. Dieses Gefühl ist nicht mehr wie früher. Hatte z. B. 2 Bachforellen Mitte 50 im Vereinsbach. Da war das Gefühl eher "schöne Fische", aber nicht mehr so wie ganz am Anfang, das erste Mal am Kanal einen Zander fangen, Aufregung, dieses Kribbeln und Freude.
Ja versteh dich da schon was du meinst aber 3 mal in Monat ist trotzdem noch sportlich
Und so karpfen Brassen und so ist nicht so deins ?