Gibt es auch Waschmaschinen, die ohne Zulaufschlauch funktionieren?

8 Antworten

Schau mal, ob du das oder so etwas ähnliches bei deinem Wasserhahn anbringen könntest:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01LWI6W9Y/ref=mp_s_a_1_fkmr1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1495082139&sr=8-1-fkmr1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=m24+auf+3+4+zoll

Den Ausgang hinten, wofür man den Hebel betätigen müsste, könnte man auf ¾ Zoll erweitern (ist bei dem Anschluss ½ Zoll) und dann dort den Wasseranschluss der Waschmaschine anbringen...

Wenn Du fließendes Wasser in der Wohnung hast, dann kannst Du auch eine Waschmaschine anschließen. Hast Du einen Abfluss, dann kommt das Wasser auch wieder weg.

Es gibt Adapter für die gängigen Wasserhähne und Anschlüsse für den Siphon über den man das Abwasser wegführen kann.

Es MUSS im Haus eine Möglichkeit geben die Waschmaschine anzuschließen, das sehe ich als Grundbedürfnis.

Was möchtest Du wissen?