Privileg Waschmaschine Pumpt nicht ab?

1 Antwort

Hallo Typosaurus

Überprüfe den Ablaufschlauch auf Knickstellen. Wenn der Ablaufschlauch beim Waschbecken, wo auch immer, fix angeschlossen ist, abschrauben und Anschluss auf Frei sein kontrollieren. Schlauch in einen Eimer hängen, Waschmaschine mit Wasser auf Ablauf schalten, dann müsste Wasser in einem Schwall in den Eimer kommen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
Typosaurus
Fragesteller

War zum Glück nicht die Waschmaschine schuld. In meinem Siphon war ein Plättchen als Dichtung oder Schutz drin, da kam kein Wasser vorbei. Danke auf jeden Fall, kam durch dein abschrauben da drauf🙏🏻