Gibt es auch Menschen die die Türkei nicht mögen?

11 Antworten

Natürlich gibt es von den rund 8 Mrd. Menschen auf den Planeten keinen einzigen, der die Türkei nicht mag. Denn wie allgemein bekannt ist, sind sich alle Menschen ausnahmslos einig, dass die Türkei in jeder Hinsicht ein tolles Land ist

Sarkasmus aus.

Ich denke es gibt kein einziges Land auf der Welt, dass von allen Menschen gemocht wird.

Erdogan mag sie nicht.

Er will, dass wir sie Turkiye nennen oder so.

Wer ist denn die Türkei?

Die Bevölkerung eines Landes. Der einzelne türkische Mann / die einzelne türkische Frau? Die Regierung?

Ich mag die Politik von Präsident Erdogan nicht. Sie ist so polemisch. Alles nur für ihn und nur für seine Ziele. Er spaltet das Land. Ihm ist das egal.

Ja, es gibt viele die Erdogan nicht mögen. Kurden, Armenier, Griechen, fast die Hälfte der türkischen Bevölkerung....

Ja natürlich gibt es welche.

Von Experte verreisterNutzer bestätigt

Ja, es gibt nämlich alles.

7veren⁷