Gibt es auch Männerreizwäsche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die gibts in jeder ausführung. Slips, strings, jockstraps, bodys, männer strumpfhosen, alles mögliche aus verschiedenen materialien...sehr anschmiegsamme/eladtische stoffe, latex, leder, transparente stoffe und sogar spitze. Es gibt auch sehr feminine wenn du das meinst (spitzenbodys mit strapse und so)... Da kann mann aber auch einfach in der frauenabteilung gucken.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt diverse verschiedene Reizwäschen. Je nach dem was man so mag aus Lack, Leder, Feinripp, Spitze oder oder oder...

Schau gezielt im Internet, oder schaue dich in gewissen Läden in deiner Nähe um, die Reizwäsche für Männer anzubieten haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben schreibt die besten Geschichten.

Ja, nennt sich Anzug, Lederjacke oder Holzfällerhemd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung