Gibt es Achterbahnen für Babys?

5 Antworten

Meinst du mit Achterbahn das Ding mit dem Looping oder meinst du allgemein "Fahrgeschäfte", Rollercoaster?

Wenn Erstes: Nein.

Wenn Letztes: Es gibt meist eine Bimmelbahn, die einmal um den Park fährt. Das kann man mit der ganzen Familie machen oder die Eltern oder ein Elternteil mit dem Kleinkind. Manchmal gibt es auch andere ruhige Fahrgeschäfte, bspw. Boote (da müsste man sicher sein, dass sie keine Angst vor Wasser hat und auch auf dem Schoß bleibt und nicht versucht, rauszuspringen vor Angst) oder eben andere Fahrgeschäfte, die langsam durch eine künstliche Landschaft (oft mit Thema, manchmal mit Erzählung) fahren. Märchenwald etc.

Am besten vorher mal googeln, welche Coaster es in dem entsprechenden Park gibt und dann überlegen, was sich für das Kind UND BEGLEITUNG eigenen würde.

Allein würde ich eine Einjährige nirgendwo reinsetzen!

Für deine Schwester reicht ein Kinderkarussel, da wird sie genug Spaß haben.

Simbacherin1  10.10.2023, 13:46

Auch für das Kinderkarussel ist die einjährige Schwester noch zu klein.

Erstmal, lern für die Schule... Frauen mögen keine Jungs ohne Bildung. Babys haben in Achterbahnen nix zu suchen.