Mit gips in Freizeitpark

Mein Gips - (Freizeitpark, Gips)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, kann ich. 75%
Ich sollte lieber an der Information fragen. 17%
Nein, kann ich nicht. 8%

7 Antworten

Du kannnst schon mitgehen, aber erwarte nicht dass du mit den grossen und heftigen Fahrgeschäften mitfahren darfst.

Ja, kann ich.

Ja klar kannst du,aber Wasserrutschen würde ich meiden.Das Sicherheitspersonal wird dir schon sagen ob du darfst aber ich denke es wird keine Probleme weil ich durfte mit einem gebrochen Bein auch Achterbahn im Heide Park fahren.

Ich sollte lieber an der Information fragen.

Solange du auf deinen Arm aufpasst würde ich mal behaupten das würde rein theoretisch funktionieren, aber man weiß nicht wie die Sicherheitsbestimmungen sind. Daher schätz ich mal, dass sie dir das eventuell untersagen, vielleicht auch abhängig um was für eine Achterbahn es sich handelt. Am besten mal nachfragen, oder aber einfach reingehen. Abfallen wird der Arm schon nicht ;)

du solltest lieber guken wie es dir geht..;).. ich würde nein sagen.. da es nit der richtige ort ist wen man nen gibs hatt.. aber wen du dich nicht unwohl/es dir gut geht.. dan geh ruigh :)

Nein, kann ich nicht.

Außerdem werden die dir an der Achterbahn sowieso Ja sagen, frag an der Kassa beim Eintritt oder das Sicherheitspersonal

Was möchtest Du wissen?