Kann man sterben von zu viel Wasser trinken?

7 Antworten

so etwa 10-12 Liter in recht kurzer Zeit  wie 1 bis 2 Std

MamaKnopf  27.09.2017, 17:04

es würden auch schon 8 Liter reichen.

da müsstest du deutlich mehr trinken eher so 10 liter in einer stunde..bevor irgendetwas schädliches passiert bekommst du auch nichts mehr runter

Durchblick108
Fragesteller

Ok gut 😅 Danke für die antw

bergquelle72  27.09.2017, 17:03

habe mal gegoogelt,  - was Du auch tun kannst -

In den USA ist eine Frau an 7 Liter Wasser in sehr kurzer Zeit gestorben

http://www.n-tv.de/panorama/16-5-Millionen-Entschaedigung-article570513.html

Durchblick108
Fragesteller
@bergquelle72

Ufffff nein danke, ich hab immer angstvorstellungn wenn ich Nachrichten lese. Ich muss nur sehen das man beim trinken von destilliertem Wasser Krebs bekommen kann und hab grad das Gefühl das ich Krebs habe weil ich es einmal getrunken hab 😂😂😂

Kommt drauf an wenn du viel schwizt kannst du auch 10L trinken aber normal sollte man nicht mehr als 2-3L trinken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an. Solang du genügend natrium aufnimmst (Salz), sollte alles stabil sein.