Liebe geht nicht vom aussehen aus.

...zur Antwort

Bester Freund reibt seine Erektion Nachts an mir. Was hat es zu bedeuten?

Ich bin w/15 und er 16.
Ich versuche mich kurz zu halten aber bitte lest es euch durch.
Es war vor 6 Tagen, Anfang der Ferien. Wir hatten bisschen was getrunken und haben dann mit noch anderen bei ner Freundin gepennt. Er hat neben mir geschlafen. Irgendwann bin ich dann aufgewacht weil er mich zu sich gezogen hat aber das hat er nicht gemerkt und ich hab einfach versucht wieder einzuschlafen. Wir waren so in Löffelchen-Stellung und er hat seine Arme so um meine Taille gelegt. Sehr schnell hab ich seine ziemlich penetrante Erektion bemerkt weil er sie immer wieder gegen meinen Po gedrückt hat. Dann hat er seine Hand genommen sie dort hingeführt und ihn ausgepackt und weiter gemacht (Nicht so schnell wie beim Sex sondern in größeren Abständen er wollte mich ja auch nicht aufwecken). Ab und zu sind seine Hände auch zu meinen Brüsten gewandert. Ich hab mich nicht wirklich getraut etwas zu sagen.. und außerdem ist er echt heiß und ein bisschen hab ich mich auch gut gefühlt das ich ihm anscheinend gefalle... aber trotzdem würde ich nie was mit ihm anfangen wollen. Allerhöchstens F+.
Er hat auch vorsichtig versucht meine Hand in Richtung seines.. “Problems”... zu führen aber sehr langsam und er wollte mich natürlich nicht wecken. Genau dann ist aber ein Kumpel aufgewacht und hat das Licht angemacht (war 7uhr oder so, fragt nicht warum wir so früh aufgestanden sind xD) und dann hat er natürlich aufgehört und es sah einfach nur so aus als würden wir kuscheln (Wir waren ja unter der Decke). Als dann langsam alle aufgewacht sind hat er sich komplett normal verhalten und seinen Steifen hat er entweder gut versteckt oder er ging dann weg aber ich habe nichts mehr gesehen (hab aber auch nicht drauf geachtet)
Ich habe ihm auf Whatsapp darauf angeschrieben weil der Gedanke mich nicht losgelassen hat (tut er immernoch nicht) und er meinte er weiß nicht was mit ihn dazu getrieben hat, dass es ihm leid tut und es nicht nochmal vorkommen wird. Wenn ich jetzt daran zurück denke.. fand ich es eigentlich gut und hätte nichts dagegen wenn es nochmal vorkommt.
Das ding ist, das war nicht das erste mal es ist schon 2 andere Male vorgekommen aber nicht so krass (also ich hab seinen Steifen deutlich gespürt und er hat ihn an mich gedrückt aber mehre nicht).
Deswegen frage ich mich findet er mich heiß und es passiert deswegen? Steht er vielleicht auf mich? Seine Freundin hat vor so 2 Monaten Schluss gemacht und er hatte heftig Liebeskummer und ich glaube er ist auch noch nicht darüber hinweg (aber idk) und außerdem waren wir eigentlich noch nie auf die art und weise aneinander interessiert und er hat sich nie so verhalten als könnte er mehr von mir wollen.
Ist euch Jungs das auch schon passiert und wenn ja was hatte es zu bedeuten?
Soll ich ihn nochmal drauf ansprechen oder kommt es komisch wenn ich da noch so viel drüber nachdenke?
Tut mir leid für den langen Text aber ich hoffe ich bekomme ein paar Antworten.

...zur Frage

Hey. Gerate bitte nicht auf die schiefe Bahn. Willst du wirklich trinken? Willst du wirklich F+? Hast du nicht den Wunsch nach einer ECHTEN Beziehung und nach LIEBE?! Naja gut das war nicht deine Frage. Ich finde du solltest ihm sagen dass es für dich in Ordnung war und ihn fragen ob er denn mehr von dir will.

...zur Antwort

zwieback! is nich mega gesund aber mir hilft das ausnahmslos IMMER wenn mir schlecht is

...zur Antwort

Ich weiss spät aber für andere: du hast sie verletzt und es nicht gemerkt, mach es gut indem du schreibst: Hi

Sie: Hi

Du: weisst du was?

Sie: was?

Du: ich finde es super schön...

Neue Nachricht du: ... das es dich gibt! 

So etwas kleines hebt jeden Streit auf und ist Mega schön zu hören

...zur Antwort

Ich weiss, 6 Jahre zu spät : aber für jemand anderen: ich finde Amber oder purple ist ein schöner Name. Ich weiss keine Katze ist violett aber purple ist trotzdem da es ja von purpur kommt auch eine Art Aussage für wertvoll :)

...zur Antwort

Männer haben einen höheren Anteil von androgenen im Körper, es gibt aber auch behaarte Frauen. Das dir Frauen immer so "unbehaart" vorkommen liegt daran das Frauen sich meistens schon rasieren wenn das erste Haar mehr als einen halben Millimeter lang ist xD glaub mir das ist so, bin schliesslich en Mädchen xD

...zur Antwort

MUSST du das denn ständig und von jeder Seite hören???

...zur Antwort

Alle finden mich komisch, ich muss mich immer verstellen. Was ist mit meinem Schwarm?

Also wie soll ich anfangen...eigentlich ist es ja schon so dass man sich jeder Person gegenüber anders verhält. Man ist bei Fremden ja normalerweise nicht so offen wie bei Freunden und eher ernst und höflich, also man redet nicht über alles oder macht die ganze zeit Witze und soweiter wenn ihr versteht was ich meine. Eigentlich ist das ja normal und jeder kennt das auch. Bei mir ist aber so, dass ich mich bei so ziemlich jeder Person die ich kenne verstellen muss. Bei meiner besten freundin, die ich schon seit dem Kindergarten kenne, ist das nicht so. Ich kann immer sagen was ich denke und wirklich über alles reden, also auch wenn es peinlich oder eklig ist oder dumm...bei ihr kann ich eben sein wie ich bin, sie versteht mich komplett. Aber wie gesagt das ist nur bei ihr so. Sonst muss ich immer lange überlegen was ich tue oder sage damit es nicht komisch rüber kommt. Vielen meinen halt ich wäre "verrückt"...also nicht irgendwie geistig krank oder so sondern eben sehr anders...sogar bei meinen eigenen Eltern und Geschwister, denen ich sehr nahe stehe, kann ich nicht so sein wie ich bin. Zwar kann ich z B mit meiner schwester über "intime" Dinge reden aber sie hat z.b. einen ganz anderen Humor als ich und deswegen mache ich in ihrer gegenwart niemals witze...und ich singe zb sehr gerne aber in ihrer Nähe traue ich mich das nie weil mir das sehr peinlich ist. Und weder im Kindergarten noch in der Grundschule noch jetzt auf der weiterführenden schule habe ich Freunde weil es mich entweder frustriert dass ich mich immer verstellen muss oder weil die andere Person mich zu seltsam findet...irgendwie findet jeder meine Interessen komisch oder meine Gedanken oder dass ich sehr ehrlich und offen bin. Auf jeden Fall will ich darauf hinaus, dass ich mich mit niemandem wirklich verstehe und ich nur eine einzige freundin seit über 10 Jahren habe...und jetzt habe ich mich dummerweise verliebt. Und ich mache mir Sorgen dass ich mit meinem Schwarm auch nicht klar komme (wir kennen uns noch nicht so gut) und er mich auch seltsam findet oder ich ihn langweilig bzw will ich mich nicht verstellen. Was meint ihr? Ich meine ich habe ja schon viele Leute getroffen in meinem leben und nur einer einzigen davon kann ich wirklich trauen und ich selbst sein

...zur Frage

Ja kenn ich

...zur Antwort

Das ist unterschiedlich. Ich zB steh nicht auf diese Wichtigtuer, sie sehen zwar auf den ersten Blick schon cool aus (ich mag keine Raucher aber wenn sie jetzt halt schön angezogen sind und tolle Frisur haben, ein bisschen zu viel Selbstvertrauen wirkt das schon cool) aber wenn der Charakter halt blöd ist dann will man den Typen schnell nicht mehr. Nette Jungs hingegen müssen zuhsehen das sie nicht zu nett sind denn dann wirds langweilig. Am liebsten hätt ichs wenn meine beste Freundin ein Typ wär ich würde sie dann so was von lieben xD wenn du einem Mädchen ein guter Freund bist, sie tröstest, verständnisvoll bist, ihr zuhörst, Selbstvertrauen hast, ihr sagst wie toll sie ist, und wie gut sie aussieht, also ihr Selbstbewusstsein stärkst hast du sie schnell :)

...zur Antwort

Das kommt darauf an wie dein Oberkörper ausschaut... hast du ein sixpack wird keiner heimlich in sich lachen, wenn du aber mit ner riesengrossen wampe ohne Oberteil gehst denk ich nicht das die Leute das sooooo schön finden. Ist dein Oberkörper einfach normal kommt es auf die besagten Leute an, aber wenn es dir nix ausmacht ist es egal was sie denken :)

...zur Antwort

Hm... wenn man mich bereits auf die Palme gebracht hat, mich dann nochmals nervt, und wenn nacher noch eine Beleidigung kommt, und ich irgendwann nach beleidigungs hin und her keinen Konter mehr finde sage ich es vielleicht aber nur ich die Person für immer los sein, oder einfach für kurze Zeit "verletzen" will... aber eigentlich sag ich das nicht so.... ich sag eher du bist gemein, oder hast du dich mal angeschaut oder soo, aber Streit ist nicht so mein Ding... wie kommst du drauf?

...zur Antwort