Wieviel Wasser soll ich jetzt trinken?

8 Antworten

Es spielt keine Rolle, wie viel Wasser du trinkst. Das beschleunigt die Verdauung nicht und es beeinflusst auch nicht die Kalorienaufnahme.

Die Schokolade kommt morgen auf natürlichem Wege von alleine wieder raus.

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfiehlt maximal 25 Gramm Zucker.

In der Schokolade hat es 58 Gramm, also über 2 mal soviel wie empfohlen.

Was mit dem Zucker, den du einnimmst, passiert:

Um  Zucker in Energie umzuwandeln verbraucht der  Körper verschiedene Vitamine und Mineralien. So braucht er z.B. die Vitamine B1, B2, B3, B5, B6 und Biotin und die Mineralien Magnesium, Kalium, Mangan, Eisen, Kupfer und Schwefel sowie Coenzym Q10, nur, um aus einem Zuckermolekül ein bisschen Energie zu produzieren.

https://faustformel.com/blog/was-passiert-mit-zucker-in-unserem-koerper/

Da hilft auch nicht viel Wasser, um den Zucker durch zu spülen.

Durch Wassertrinken kannst du keine Schokolade ausscheiden.

Wie soll das auch gehen?

Entspann dich. Man darf auch mal eine Tafel Schokolade essen. Das ist nicht schlimm.

Was denn ausscheiden? Willst du Fett und Zucker rausspülen? Da spült sich gar nichts raus, das Zeug geht 1:1 auf die Hüften. By the way.... Milka ist keine "Schkolade", es ist eine Fettzuckerbombe. Guck auf die Zutatenliste. da sind Dinge drin, die gehören nicht in eine Schokolade, daher ist sie so billig.

Du scheidest sie sowieso wieder aus, auch ohne extra Wasser