Zu viel Schokolade?

4 Antworten

Wer zuviel von einem Genussmittel verzehrt, kann sich übergeben. Diese Kotzphobie scheint gerade der neue Modrhype zu sein.

Williwumder
Fragesteller

Das ist kein „hype“, das ist eine diagnostizierte Phobie und überhaupt kein spas.

Johanna107  15.01.2024, 17:28
@SeniorSteward

ach und du denkst, diese leute finden es so schön eine phobie zu haben. man sucht sich eine phobie nicht aus und du weißt nicht, wie schlimm das ist!

Zu viel Schokolade gibt Verstopfung!

Wenn du merkst dir wird übel, dann lass es. Trink einen heißen Magentee.

Williwumder
Fragesteller

noch ist nichts, halt rein die Angst gerade

MVINVHRN  25.10.2023, 15:47
@Williwumder

Solange es dir gut geht, musst du keine Angst haben. Wenn du brechen solltest, dannach ge gehts besser.

Williwumder
Fragesteller
@MVINVHRN

Wie schnell würde das erbrechen den einsetzten, bzw. wann wäre das wieder aus dem Magen raus.?

MVINVHRN  25.10.2023, 15:50
@Williwumder

Das merkst du. Wenn es zu viel war und dem Körper schadet, normal nach 5-10 Minuten erbrichst du.

das ist in der tat viel schokolade und unmengen an zucker aber ist auch kein grund dass du deswegen kotzen müsstest

Williwumder
Fragesteller

Habe halt seit gestern Bauchschmerzen in der Darmgegend und ab und an Magen.

mir ging da heute früh sehr schlecht.

Angst das ich Magen darm oder so hat

ProperIsBack2  25.10.2023, 15:47
@Williwumder

passiert kann man nichts mehr machen

bezweifle trotzdem dass du kotzen musst aber wenns so ist dann ists halt so gibt keinen grund davor angst zu haben wenn du eh nichts mehr dagegen machen kannst

ProperIsBack2  25.10.2023, 15:50
@Williwumder

kann dir da leider nicht weiterhelfen aber wie gesagt ich bezweifle dass du kotzen musst

Williwumder
Fragesteller
@ProperIsBack2

Okey.

frag mich jedesmal warum ich Angst davor habe…

und woran ich merke das ich brechen muss

Da muss man nicht brechen. Man wird höchstens ein bißchen dicker. Iß weiter.