(Kleine) Milka-Oreo Tafel Kalorien?

5 Antworten

Die Nährwertangaben für eine 100 g Tafel Milka Oreo sind:

KJ / Kalorien: 2335 / 560

Fett: 35 g

Das kannst du dir ganz leicht selbst ausrechnen, mit den vorhandene Kalorienangaben auf der Verpackung

Wenn das eine 100g Tafel war: Ca 200-250kcal

Zuckerfrei essen?

Hi, also ich würde mich gerne gesünder ernähren, auch um ein wenig abzunehmen. Ich habe es eigentlich nicht so wirklich nötig, eigentlich will ich es auch nur mal ausprobieren. Ich will nicht auf Fett, auf Fleisch oder sonstige Kalorien verzichten, sondern ausschließlich auf Zucker, auch weniger Obst, denn da ist ja auch sehr viel Fruchtzucker drin.

Ich habe zunächst mal überhaupt keinen Plan, wie ich anfangen soll. Zunächst mal, bin ich anderen im Vorteil, da viele den Zucker durch Säfte und andere Getränke aufnehmen, ich aber, trinke ausschließlich Wasser.

Als erstes brauche ich irgendwelche Snacks für zwischendurch. Ich brauche sozusagen Ersatz für meine Schockolade! Ich dachte zuerst an irgendwelche braunen faden Kekse, aber meine Ma sagt, es gibt keine Kekse ohne Zucker. Echt jetzt?

Wisst ihr vielleicht irgendein Produkt ohne jeglichen Zucker? Einen Snack? Für den Fernsehe oder für die Schule oder so? Irgendwelche braunen Kekse, Müsliriegel...ganz besonders Müsliriegel! Ich liebe Müsliriegel! Aber irgendwie gibt es die auch nicht ohne Zucker, oder? Da sind dann Zusatzstoffe drinnen oder Honig.

...zur Frage

Angabe der Kalorien auf der Verpackung...

Ist in den Kcal Angaben schon das Fett berechnet, welches man zum zubereiten braucht?

...zur Frage

Kalorien auf der Verpackung wie ablesen? + Bild

Hi, ich frage mich wie man die Kalorien auf z.B der von mir als Beispiel angeführten Verpackung lesen soll. Also pro Portion sind das 167 kcal oder wie versteht man das?

Ich bin nur neugierig, danke im Voraus :)

...zur Frage

Darf ich eine Tafel Schokolade essen?

Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt und esse schon ziemlich lange eine Tafel Schokolade am Tag. Weil ich nicht krank werden möchte, habe ich nun beschlossen täglich laufen zu gehen und darauf zu achten, dass ich ungefähr die Kalorien von einer Tafel verbrenne. Meine Frage ist, ob ich, wenn ich die Kalorien verbrenne, dann die Tafel ohne "risiken" essen kann oder gibt es da trotzdem Bedenklichkeiten? Ich weiß ja, dass z. B. Bauarbeitern o. ä. geraten wird Schokolade zu essen, aber die verbrennen ja auch Unmengen an Kalorien täglich.

...zur Frage

1 Tafel Schokolade gegessen, trotzdem heute noch abnehmen?

Hallo

Ich zähle momentan Kalorien um abzunehmen. Mittag, also gerade eben hatte ich so eine Lust auf Schokolade. Erst wollte ich nur ein Stück essen, doch nun ist die ganze Tafel leer:o

Insgesamt, also mit der Tafel Schokolade und dem, was ich sonst heute noch gegessen habe, habe ich 1500 kcal verdrückt. Wenn ich nichts mehr esse bis morgen, kann ich doch eigentlich trotzdem abnehmen, oder?

...zur Frage

le gusto Milchreis Kalorien

Ich kapier nicht, wieviel Kcal 1 Teller (so nebenbei:wieviel g sind ein Teller eigl? XD) von diesem Milchreis in gekochter Form haben, wenn 100g ungekocht 358kcal haben. also wieviel kcal hat 1 Teller von diesem Le Gusto Milchreis? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?