Wieviel Wasser trinkt ihr am Tag?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist so um 2l. Gebe mir Mühe, nicht drunter zu fallen.

Du solltest auch definitiv mehr trinken, 1l ist am Tag nicht ausreichend und kann Dir langfristig körperlich schaden. Ich hab eine App, die mich ans Wasser trinken erinnert. Vielleicht hilft Dir sowas auch.

So ca. 2Liter.
Hab früher auch immer viel zu wenig getrunken. Da habe ich noch überwiegend direkt aus der Flasche getrunken. Man nippt dann hin und wieder dran aber trinkt insgesamt viel zu wenig.
Seit ich aus Gläsern trinke ist es deutlich mehr geworden! Man setzt sich beim Eingießen automatisch das Ziel, es auch auszutrinken. Und das schafft man dann auch! Bevor das Glas in die Spüle muss, wird es schnell noch ausgetrunken.
Ich empfehle große Gläser zu verwenden.

Hallo..aus Gesundheitlichen Gründen darf ich nur 1.5 Liter trinken am Tag.

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas .Bald 11 Jahre auf GF
Rosswurscht  20.08.2022, 21:45

Auch die Nieren?

Immer minderes 2 Liter täglich, im Sommer auch 3 Liter. Bei täglich unter 1 Liter können Krankheiten auftreten.

Meistens über 2 Liter