Ghosting?

2 Antworten

Wie lange ist das denn her, dass du ihr geschrieben hast? Ich würde erst mal abwarten. Manchmal braucht man ein bisschen, um eine Antwort zu formulieren. Das kann durchaus auch mal ein paar Tage dauern.

Andys71716262
Fragesteller

1 Tag her

Chichibi  23.11.2022, 19:09
@Andys71716262

Dann kann es schon gut sein, dass die sich noch meldet.
Du kannst sonst am Freitag ja noch mal fragen, wie es aussieht.

Hallo, ich weiß das kommt jetzt hart, aber ich denke sie hat einfach kein Interesse.

Andys71716262
Fragesteller

Ne sie meinte auch dass ich der einzigste Mensch bin mit dem sie sowas teilt etc..