Gewicht in 11 Wochen verlieren?

3 Antworten

Da wird wahrscheinlich nur ein konsequenter Verzicht auf Kohlehydrate helfen. Also keine angst vor dem Verhungern, Du musst nur die Ernährung so umstellen, dass Mehlspeisen, Kartoffeln, Reis, Brot etc. maximal 10% der Nahrungsmenge ausmacht, der Rest aus Fleisch, Fisch, Geflügel und Obst + Gemüse. Da dürfte es in der Zeitspanne klappen.

Zu beiden Fragen nein das wird nichts. Vor allem weil du kein übergewicht hast. Für die Abnahme hättest du schon weit vorher anfangen müssen und für Sixpack Anfang letztes Jahr wenn die Zeit dann überhaupt gereicht hätte.

11 Wochen lang Jede Woche knapp 3 Pfund zu verlieren ist ungesunder und schädlicher Unsinn. Das Übergewicht ist ja auch nicht in 11 Wochen auf Deine Hüften gehüpft.

Wenn Du jeden zweiten Tag einen Marathonlauf machst, verbrenst Du ungefähr die passende Menge an Kalorien.

Wie gesagt: Ungesunder Unsinn.