Kurvig oder dick? Wie werde ich wahrgenommen?

7 Antworten

Hey :)

Eine Freundin von mir wiegt ca 100kg und ist etwas kleiner als du.
Ihr Freund ist mega sportlich und sieht dementsprechend sehr gut aus.

Wie du merkst ist es egal wie viel du wiegst. Der Richtige wird dich dennoch lieben :)

Wenn dann solltest du nur für dich abnehmen und nicht für oberflächliche Typen die dich verlassen sobald du mal paar Kilo zu viel wiegst!

Nummero Uno ist einfach dass du dich wohl fühlst. Denn kein Typ der Welt wird dich so glücklich stimmen wie du dich selbst.

Und sobald du mit dir selber im Einklang bist, kannst du dir dann dein passendes Gegenstück suchen. Prinzipiell ergibt es sich einfach von selbst sobald du deinen Lebensweg gehst und verschiedene Leute kennenlernst.

Mach weiter und viel Erfolg.

Es gibt nicht “die“ Jungs. Manche stehen auf etwas molligere Frauen, andere nur auf dünnere.

Außerdem kann Selbstbewusstsein und die Ausstrahlung wirklich sehr, sehr viel an äußerlichen “Defiziten“ wieder wett machen. Dazu gehört, sich (in seinem Körper) wohlzufühlen, das merkt man jemandem ja an. Des weiteren kommt es auch darauf an, wie du sonst aussiehst (wenn wir jetzt mal bei Äußerlichkeiten bleiben).

Außerdem hat wohl so ziemlich jeder eine andere Meinung, wo “kurvig“ aufhört und “(zu) dick“ anfängt. Deshalb wird dir das hier wohl keiner beantworten können.

Auch wenn du 120 KG wiegen würdest ,würdest du noch nen Freund bekommen.Weil die meisten Jungs nunmal extrem notgeil sind.Außerdem bist du ein Mädchen,bei Jungs wäre das was anderes,wenn die das Problem hätten.

Viele...sehr viele Männer mögen es gern wenn die Frau bissl mehr ...😊 meine beste Freundin hat etwas mehr drauf...Sie hat keine sehr gr Brust und n Kl Bauch vorsllem hat sie nen dicken prallen Po & die bekommt tatsächlich mehr Kerle ab als ne andere Freundin die sehr schlank is und gr busen hat gepflegt etc😃 die haben mal aus Spaß n "test" gemacht...😄