Getränk im Bus ausgelaufen?

3 Antworten

Die ordentliche und Richtige Vorgehensweise ist eigentlich, den Busfahrer zu informieren. Ggf wird der Sitz gereinigt. Im besten Fall passiert gar nichts, da in Linienbussen ohnehin öfter gereinigt wird.

Du kannst das aber auch verheimlichen... Läufst dann aber Gefahr, daß es jemand dem Fahrer steckt und dann wird es unangenehm.

whatstheplan
Fragesteller

Danke. Jetzt bin ich aber schon aus dem Bus. Kann ich auch eine Email schicken?

Wofür haften? Du bist nicht der Erste, dem da was ausläuft. Die putzen dass irgendwann richtig weg und gut ist.

whatstheplan
Fragesteller

Okay Danke.

Wenn der Busfahrer nix gesagt hat und du das wieder sauber gemacht hast, sehe ich keinen wirklichen Grund, warum du da Probleme bekommen solltest

whatstheplan
Fragesteller

und wenn das trotzdem irgendwie in den Sitz gezogen ist?

Kevin240501  12.06.2023, 14:53
@whatstheplan

Die werden eigentlich regelmäßig gesäubert weil du nicht der erste und letzte bist, dem das passiert