Gestern Tag und Nacht bis 6 Uhr morgens am Handy gewesen und drauf gestarrt (habe mit meinem Freund die ganze Zeit lang geschrieben) welche Auswirkung auf aug?

3 Antworten

Das hat keine großen Auswirkungen auf die Augen. Du machst das ja nicht jeden Tag und auch nicht über mehrere Stunden.
Aber du siehst dass es negative Auswirkungen auf deine Psyche hat und vor allem auch auf den Schlaf um diese Uhrzeit

Das wird wieder besser, besonders nach den nächsten 10 Stunden Schlaf, weil da die Augen wieder geschlossen sind und befeuchtet werden.

Aber du hast ja selbst gemerkt, dass das jetzt nicht die schlaueste Aktion war. Hoffentlich war wenigstens euer Chat gut.

Wenn Du heute nicht schlechter siehst als gestern, keine. Und was den Sinn anbelangt, hast Du ihn Dir ja schon in der Frage beantwortet.