Um wie viel Uhr steht ihr Morgens auf?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

5-6 37%
7-8 29%
4-5 20%
9-10 6%
3-4 4%
10-11 4%

28 Antworten

5-6

um 5.15 Uhr weil der Mann früh zur Arbeit muß und ich Frühstück und Brotzeit zubereiten muß. Ich persönlich arbeite immer erst Nachmittags.

3-4

wenn ich arbeiten muss bzw. Frühschicht habe, dann ist um kurz vor 4 Uhr die Nacht rum..ansonsten stehe ich meistens so gegen 8 Uhr auf...und ich bin ein extremer Morgenmuffel...

3-4

Meistens kurz vor oder gegen vier, dann gibt's Frühstück ^^

4-5

Zum Frühdienst um 4.40 Uhr, bei Spätdienst 7.30 Uhr, an meinem Dienstwochenende um 6.00 Uhr und wenn ich frei habe sehr spät....

5-6

6-7 fehlt oO da bin ich zumindest in der schulzeit auf... und jetzt, wo ich auf meine Abi-Ergebnisse warte, könnte ich solange schlafen, wie ich will, macht aber den Rythmus kaputt ;)

o.O! ich wusste ich hab irgendwas vergessen ^^

0

Was möchtest Du wissen?