Gesellschaft ablehnen?

4 Antworten

kommt drauf an für wen es schlimm sein soll

schlimm ist eh nur ne Meinung

aber für die Gesellschaft wärs besser, wenn du zu ihr positiv beiträgst

für dich vermutlich auch, da es gute Menschen gibt, die dir helfen würden und dich glücklicher machen könnten, als du jetzt bist

man muss nur bereit sein, diese Menschen zu finden

Karibik99 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 00:50

und ich will Menschen brennen sehen, ausgeweidet, aufgehängt, blutig, und dann werde ich ihr Blut trinken.

Es gibt kein Zurück mehr, es gibt nur noch die Dunkelheit, und sie wird mich verschlingen.

Ja, das ist schlimm.

Und damit kommst Du solange durch bis man Dich bei genügend schweren Straftaten erwischt hat und Du oft genug verurteilt wurdest.

Dann schafft man Dich in eine JVA.

Wenn Du Dich dort auch nicht an die Regeln hältst gibt es Abstufungen in den Disziplinarstrafen: Einkaufsverbot, Fernsehverbot, Postverbot, Besuchsverbot

Bei wiederholten oder schweren Verstößen geht es in den Bunker, zur Isolationshaft.

Ja, auch im Rechtsstaat BRD ist es in dem Fall legal Leute bei drei Mahlzeiten pro Tag, aber ohne jegliche Bücher oder sonstige Unterhaltung in einer Schlichtzelle (Gummimatte neben Stahlklo) 23 Stunden am Tag für 14 Tage einzusperren. Danach bist Du psychisch fertig und soo klein mit Hut.

Und danach heißt es um 6 Uhr aufstehen und für 80 Cent die Stunde arbeiten gehen, oder zurück in den Bunker.

Gefängnisse sind dafür geschaffen worden dissoziale Subjekte wie Dich zu brechen und kleinzukriegen und wieder in die Gesellschaft zu integrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Wer sich an die Gebote Gottes halten will, wird mehr oder weniger die weltliche Gesellschaft meiden.

Wenn das deine Definition von einem glücklichen Leben ist?

Das dich die Leute ablehnen ist ja deine Schuld.....und du kannst das auch ins Gegenteil lenken.

Durch trollen im Internet wirds natürlich nicht besser werden.