Gesellenprüfung Elektriker Energie und gebäudetechnik?

3 Antworten

Ehrlich gesagt einen Tritt in den Hintern. Denn wenn man eine Prüfung nur nach Minimalanforderungen besteht bleibt man, wenn Jemand Prüfungszeugnisse sehen will, lebenslang der Depp.

Es ist nur sehr sehr traurig wie man sein Leben so wegwerfen kann. Warte noch 10 Jahre und Du wirst das richtig bereuen wenn Du am Ende der Ausbildung am Ende der sehr sehr kurzen Fahnenstange bist!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung

und warum so wenig? Kein Lust? Keine Ahnung?

Tja Informiere dich doch bei deinem Klassenlehrer in der BErufsschule..die wissen wieviele Punkte man braucht.

Dann musst du in der Abschlussprüfung so ziemlich die Beste Note (punkteanzahl) abgeben, um überhaupt Zugelassen zu werden.

Tja..Mein Spruch dazu: Von Nix kommt Nix.

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)

Hallo Amer,

du benötigst 60 Punkte.

Aber 35 ist so schlecht, vielleicht benötigst du auch einen anderen Beruf.

Viel Erfolg!

Karliemeinname