Geschlechtschaos?

2 Antworten

Zunächst rate ich dir dringend von solchen online Tests ab! Man findet eventuell Antworten, aber diese Tests sind nicht aussagekräftig. Also, in Zukunft einfach lassen.

Agender heißt, man fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig, also trifft das tatsächlich nicht auf dich zu.

Wenn du dich mal weiblich und mal non-binary fühlst, könnte Bigender der richtige Begriff sein. Bigender heißt, dass man sich zwei Geschlechtern oder Geschlechtsidentitäten zugehörige fühlt, entweder gleichzeitig oder unabhängig voneinander. Das kann also auch heißen, dass man sich Mal (eher) weiblich und mal (eher) non-binary fühlt!

Hier mehr dazu: https://queer-lexikon.net/2017/06/15/bigender/

Das sollte basierend auf deiner Beschreibung ganz gut passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Von den online test halte ich nichts ich habe es selbst durch viel lesen raus bekommen wenn es sich länger dauert habe auch als falsch eingeschätzt