1 Antwort

Nein.

Das ist ein Portal für Lehrkräfte. Ansonsten kommst du an die Inhalte nicht ran.

Ich habe nur eine ähnliche Aufgabe gefunden: https://www.schule-bw.de/themen-und-impulse/extremismuspraevention-und-demokratiebildung/extremismuspraevention/extremismus/salafismus/arbeitsblaetter/salafismus-arbeitsblatt-m5-m6-kreuzzuege.pdf

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student in Baden-Württemberg
Lalunda122
Fragesteller

An den text bin ich gekommen problem ist nur brauche hilfe um die aufgaben zu lösen