Geschenk für Freundin?

Ich weiß nd ob sie Kette so gerne trägt

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kette 86%
Dm Gutschein 14%
Ring 0%
Noch ein Armband 0%
H&M Gutschein 0%
Newyorker Gutschein 0%
Anderer Gutschein 0%

2 Antworten

Kette

Also das klingt doch gut mit dem Brief, den Blumen und dem Gutschein. Ich denke das ist völlig ausreichend.

Bro süß dass du dir Kopf machst aber das wird eh nicht halten und 3m ist echt viel also simp mässig. Das würde ich nur bei meiner Frau tun. Du hast schon genug gemachst und bist jung also nichts teures. Eine Kette passt am besten noch dazu

Eligelli  07.03.2024, 16:49

Simp (von englisch simpleton ‚Einfaltspinsel') ist eine dem Internet-Slang entsprungene abwertende Bezeichnung für jemanden, der einer anderen Person übermäßiges Mitgefühl und Aufmerksamkeit entgegenbringt, ohne dass dies wirklich erwidert wird.

Die sind in ner Beziehung.

Wenn man seiner partnerin einen brief schenkt ist man kein simp 🤦‍♂️

ob da hält ist ne andere frage