Geschenk für Freund wegen einem Jahr Beziehung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Glückwunsch zum baldigen Jahrestag! :)
Ein paar schnelle, schöne Ideen: Erinnerungsalbum, Personalisiertes Fotopuzzle oder auch ein Erlebnisgutschein wie ein romantisches Abendessen.
Wir haben auch mal einen Artikel dafür vorbereitet, vielleicht ist das passende Geschenk dabei: https://365presents.de/special-days/jahrestag-geschenke/

Ich würde ihm ein Fotoalbum machen oder einen Brief schreiben oder einen gemeinsamen Ausflug planen. Nichts materielles, denn es geht ja um eure Beziehung und nicht um einen Geburtstag. Irgendwas, was an euer bereits gemeinsames Jahr erinnert! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon immer Frau Dr. Sommer für all meine Freunde

Habt ihr vereinbart, dass ihr euch etwas schenkt? Wenn nein, würd ichs lassen.

Mqry191
Fragesteller

Ja haben wir

Romy0  27.04.2023, 06:53
@Mqry191

Ok.. wie wärs, wenn du vielleicht einen schönen Abend vorbereitest? Was tolles kochst oder so?

Schmuck, Blumen, süßes, selbstgemachtes, einen Ausflug, Gutschein