Was kann ich ihm zum Geburtstag schenken?

4 Antworten

Also mein Freundeskreis besteht aus fast nur Typen, und die stehen auf folgende Dinge:

  • Paintball
  • Quad fahren
  • Lasertag
  • Gokart
  • VR-Holocafe
  • Erlebnisbäder
  • Freizeitparks

Lad ihn doch zu so etwas ein, dann könnt ihr zusammen dabei Spaß haben.

lenamena004
Fragesteller

Dadurch, dass es eine Fernbeziehung unternehmen wir ohnehin schon so wenig deshalb wird das nicht funktionieren ):

lenamena004
Fragesteller
@11marion11

Ich kann an seinem Geburtstag leider nur 3 Stunden bei ihm sein

Also an sich würde ich dir den Controller sehr ans Herz legen, ich selbst habe auch einen und ich liebe den. I mean, wenn er den sich schon gekauft hat, schickst du ihn halt zurück und schenkst ihm ein Gutschein, damit er sich neue Games oder so kaufen kann :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihm etwas persönliches schenken. Koche doch für ihn

Schenk ihm lieber Zeit und eine schöne Unternehmung mit Dir... so ein technisches Gerät ist einfach unromantisch (auch wenn er erstmal perfekt erscheint) - den Controller kann er sich jederzeit selbst leisten... das ist nix persönliches.

lenamena004
Fragesteller

Ist eine Fernbeziehung, können ohnehin schon so wenig unternehmen ):