Gerötetes Auge?

5 Antworten

Du brauchst antibiotische Augentropfen. Das ist eine Bindehautentzündung vermutlich und hoch ansteckend.... Morgens verklebt ist so quasi ein eindeutiges Anzeichen. Und bevor du dir irgendwas aus der Apo holst geh zum Arzt und besorg dir was auf Rezept. Das sollte logischerweise schnellstmöglich behandelt werden.

Vorsichtshalber draufschauen lassen. Bis dahin Euphrasia Augentropfen holen. Helfen schnell und zuverlässig bei Allergie und Bindehautentzündung. Natürlich Antibiotika frei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – meine Leidenschaft

Geh bitte heute noch in die Notfallsprechstunde zum Augenarzt, damit Du Hilfe und entzündungshemmende Augentropfen verordnet bekommst.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Hol Dir mal Augentrosttropfen aus der Apotheke.

Falls es damit nicht weggeht, bitte zum Arzt, könnte auch eine Bindehautentzündung sein.

Bei drei Sachen wäre ich sofort beim Arzt: Augen, Ohren und heftigen Schmerzen.