Geröngt ohne Hodenschutz (Gonadebschutz) schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nicht 100%
Schlimm 0%
Anderes 0%

3 Antworten

Nicht

Solange es von Offiziellen Ärzten durchgeführt wurde , würde ich nicht sagen das was passiert , die wissen ja (hoffentlich) meistens was sie machen und was hilft

Nicht

Kommt drauf an, wie oft du geröntgt wirst. Hierfür gibt es eine Obergrenze der Dosis in Millisievert pro Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht

Dieser ganze Bleischutz ist nur dazu da, dass keine Strahlen an Stellen kommen, wo sie vermeidbar sind. Und hier ist es halt nicht vermeidbar.