Gerne begrabscht werden?

10 Antworten

Das wäre sexuelle Belästigung und ich gehe absolut nicht davon aus dass sich das irgendjemand wünscht und ich wünsche diese Erfahrung niemandem

Wohl eher nicht. Ich denke die meisten wollen einfach nur hin, wo ihr Ziel ist.

Ich wurde mal von einer Frau im Bus wiederholt an der Hand angefasst, ich habe dann meine Hand wiederholt woanders an der Haltestange hingelegt. Sie hat dann weitergemacht, bis ich ausgestiegen bin.

Wenn Sie echtes Interesse hatte, wäre es besser gewesen, dass sie ein Gespräch gesucht hätte, oder mir ihre Nummer gegeben hätte.

Ich kann nur von mir ausgehen, und das möchte ich auf keinen Fall. Ich würde mich belästigt fühlen, auch Angst haben und die Polizei rufen wollen. Ich bin doch kein Freiwild für jedermann, nur weil man das Transportmittel zwangsweise teilt.

Ich glaube es ist eine Phase und hat damit zu tun das es dir fehlt an sozusagen ( Nähe)

Es gibt nichts was es nichts gibt.

Also ja, so welche gibt es.