Mädchen aus meiner Schule setzt sich seit 4 Tagen jedes mal neben mir in der Bahn.....

6 Antworten

Hey, wieso sollte man eine Frau nicht im Zug kennenlernen??? Deine Einstellung verstehe ich nicht. Selbst wenn der Zug jeden Morgen proppe-voll sein sollte. Wenn sie sich 4 Tage hintereinander neben dich setzt. Das kann kein Zufall sein. Sie sucht deine Nähe. Wahrscheinlich gefällst du ihr. Ich würde sie in jedem Fall mal ansprechen. 'Ein kleiner Smalltalk. Über Gott und die Welt. Wenn man sich sympathisch finden. Dann vielleicht mal zusammen was unternehmen. Wenn du allerdings so gar keine Freundin haben möchtest. Dann macht das natürlich keinen Sinn. Vielleicht kommt der Appetit aber erst beim Essen. Du vergibst dir nichts, wenn du sie einfach mal ansprichst. Sprich mit ihr über die Schule. Da habt ihr bestimmt fürs erste genug Gesprächsstoff. Frag sie nach ihren Hauptfächern.

Hast du keinen Mund um sie zu fragen? Sie selbst wird das besser wissen als alle User hier zusammen.

PickUpArtist91
Fragesteller

Sie kann mich dann ja ansprechen, ich meine ich bin ja kein Magnet oder so.

Ich denke sie ist eher am Sitz interessiert als an dir...schon mal daran gedacht? Mädchen, vorallem in ihrem alter suchen doch eher wen älteren...

ist die bahn ansonsten so voll oder nicht? ^^

PickUpArtist91
Fragesteller

Die Bahn ist immer Mittelvoll, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll....

Von ca. 60 Plätze sind vielleicht 10 frei und sonst stehen ganz viele Leute...

wladey  27.11.2013, 21:57
@PickUpArtist91

ich setze mich auch lieber neben menschen, die mich nicht stören oder stinken oder irgendwelche komischen bewegungen machen :D und wenn sie dich "kennt" und weiß dass du so nicht bist, setzt sie sich schon gerne neben dich. aber ein gespräch lönntest du mit ihr ja trotzdem mal anfangen. frag sie nach nem stift oder so.. ;) und dann kriegst du deine antwort schon

wladey  28.11.2013, 17:34
@PickUpArtist91

kannst du doch nicht machen :D sie hat dich bestimmt vermisst und saß ganz alleine :P

Sie sitzt neben dir. Und redet auch nicht. Du willst deine Ruhe. Wo ist also das Problem?

Wenn du interessiert bist, dann sprich sie halt an, sollte einem pua wohl eher weniger schwer fallen...meine Güte.