Was passiert wenn man sich neben fremde Mädchen setzt und sie umarmt?

Als Junge

10 Antworten

Sie verwandelt sich in Dich, nur mit richtig dickem Bizeps und ihr verliebt euch ineinander und kommt in den kommenden Wochen nur noch aus dem Bett, um die Einhörner zu füttern.

Klingt nach Anzeige wegen Belästigung, Nötigung und verstoß gegen das Bundesinfektionsschutzgesetz :D

Wenn du auf die Art versuchst Mädels kennenzulernen oder so, würde ich die Umarmung gegen ein, "Hi mein Name ist .... ich find dich echt süß und wollte mal hallo sagen" eintauschen. Damit fährst du auf jeden Fall extrem viel besser.

MusikMenschlein  19.11.2020, 23:24

Ich denke mal, dass hierbei das letzte nicht wirklich das grösste Problem darstellt, aber gegen deine Antwort gibt es nichts einzuwenden. Schön gesagt!

Ich glaube damit kommst du auch als fremdes Mädchen nicht weit. Die Person wird das nicht verstehen. Wenn Sie verpeilt ist, wird sie sich fragen ob ihr einander kennen solltet und wenn sie weiß, dass du ein Fremder bist, wird sie womöglich sehr wütend werden.

... also wenn das ein Mädchen bei mir machen würde, wehrte ich mich. Das geht aber wirklich gar nicht! Respektlos und einfach so jemanden berühren, das ist Belästigung und kann psychisch verletzend sein.

Und selbstverständlich geht es auch überhaupt nicht klar, dass das ein Junge bei einem Mädchen macht!

Dieses Verhalten ist komplett distanzlos, sie wird Dich für sozial gestört halten und sich irritiert abwenden, der Rest des Tages ist dann für sie gelaufen