Geringe körpergröße gleich verpuschtes leben?

17 Antworten

Nicht jede Frau denkt so. Vielen ist das schnuppe. Zudem sagt die Größe nichts über dich aus. Wenn das deren einziger Kritikpunkt ist...puh...so wird man auch nicht glücklich wenns nur um die Größe geht. Total Oberflächlich.

Was da aus Dir spricht ist nur Dein EGO, welches Dir eine angebliche Minderwertigkeit aufgrund Deiner Körpergröße "andichten" möchte.

Es mangelt Dir offenbar an wahrer Selbstliebe (keine Selbstverliebtheit !),         aus der sich tiefes Vertrauen in Dein inneres Selbst / Seele bilden kann.

Du solltest Dich keinesfalls dazu drängen, eine Kontaktaufnahme mit einer       Frau irgendwie zu erzwingen,  nur um es Dir beweisen zu wollen.

Solche Bestätigung sucht nur Dein denkendes EGO, welches Dich nur oberflächlich - also nach außen hin - "selbstbewusst" machen möchte.

Die Frau, welche von innen heraus zu Dir passt, wird "automatisch" auch äußerlich an Dir Gefallen finden - bis es dann innen drin richtig "funkt".

Du wirst das früher oder später ganz gewiss so erfahren - im Herzen !

Alles Liebe !

Es stimmt, dass ein Größenunterschied in der Größenordnung des durchschnittlichen Größenunterschiedes bevorzugt wird. Es gibt aber Ausnahmen, und dass in einem Paar der Mann deutlich kleiner ist als die Frau, ist eine noch weit größere Ausnahme als umgekehrt.

Eine Freundin meiner Frau hat ihren jetzigen Mann im "Klub der Kleinen" kennengelernt. (Möglicherweise bist du dafür aber immer noch zu groß.)

Ein Bekannter von mir ist auch ca. 1,60 m groß und hat eine Frau, die etwa gleich groß ist. Bisher habe ich sie noch nicht gefragt, wie sie sich kennengelernt haben.

Kann es sein, dass du deine Körpergröße vorschiebst, um (dich selbst) davon abzulenken, dass du von deiner Persönlichkeit her abstoßend auf Menschen (männlich wie weiblich) wirkst?

Engagiere dich für etwas, das dir wirklich am Herzen liegt, und tu dies um dieser Sache willen, und nicht mit dem Nebengedanken als Hauptgedanken, dort eine Partnerin zu finden. Erstens lenkt das von deinen übrigen Problemen ab, zweitens lernst du dort in aller Regel viele nette Frauen kennen - und sich zusammen für etwas zu engagieren, ist eines der wirksamsten Dinge, die ein Paar zusammenbringen und -halten.

Hi,

ach, alles Unsinn, was du da redest. Es gibt genug Beispiele, wo kleine Männer absolut Erfolgreich waren und die schönsten Frauen hatten!

Z. B. Danny DeVito,  (1,47 m) der ist noch kleiner als du und Millionär.

philipohero1994  06.11.2017, 18:06

Stimmt, der ist wirklich klein, kleiner gehts schon gar nicht mehr und der hat auch immer permium Girls am start, ... also geht wohl alles xD

PWolff  06.11.2017, 18:57

Natürlich, und die Körpergröße ist das einzige, was Menschen voneinander unterscheidet. Wie gut man mit seiner Persönlichkeit in seine Umgebung passt und ob man in seiner Umgebung passend gefördert wird ist ja auch gleich.

AllesLiebe12  06.11.2017, 19:37

"Devito" ist eben so ein Fall "Geld macht schön".

  • Lektion 1: Das Leben ist nicht fair! Hat nie jemand behauptet geschweige denn versprochen.
  • Fairness ist ein rein menschliches Konstrukt bezogen auf menschliches Verhalten. Es auf den Lauf der Welt oder die Natur anzuwenden, ergibt keinerlei Sinn. Verabschiede dich von der Vorstellung, dass das Leben fair wäre. Das Leben ist Überlebenskampf und Streben nach Glück. Mit viel Arbeit, Mühe, Anstrengung.
  • Du hast schon recht, fast alle Pärchen haben einen Mann, der größer ist als die Frau. Aber es gibt Ausnahmen -- je selbstbewusster und souveräner und schlagfertiger ein mann auftritt, desto größere Chancen hat er, auch wenn die Frau ähnlich groß ist wie er selbst. Du musst Schwächen auf einem Gebiet durch Stärken auf einen anderen Gebiet kompensieren und das geht JEDEM so. Jeder hat Schwächen und Stärken.
  • Für dich gilt der gleiche Tipp wie für alle, aber vielleicht noch intensiver: Lerne Frau kennen, wo man sich öfter trifft, wo innere Werte zählen, wo Humor und Schlagfertigkeit, Erfolge und Souveränität, Verlässlichkeit und Ehrlichkeit zählen. Vereine, Sport, Ehrenamt... da lernst du Frauen locker und ohne anfänglichen Flirt kennen und man kann sich aufgrund innerer Werte verlieben.