GeoGebra Macbook?

1 Antwort

Hi,

wenn was nicht funktioniert im Rechner fehlen oft parameter oder angaben. Kannst du die Aufgaben denn irgendwie gegenchecken in einem anderen Rechner oder Konkurrrenzprodukt?

Ansonsten muss man mit Bugs zunächst leben. Unterstützend könnte man die ENtwickler darauf aufmerksam machen und beim nächsten Update ist es behoben oder sie bringen einen Tweak oder Poke oder was auch immer, der es löst.

Software ist ja nie ganz fertig (siehe Windows), abr wer die Klippen kennt kann sie meist auch umschiffen 😎

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer