Kennt sich jemand mit Geogebra aus, und kann mir den Befehlt zum Lösen von mehreren Gleichungen nennen?

4 Antworten

Eine Gleichung muss ein Gleichheitszeichen enthalten, das ist hier bei keiner einzigen der Fall. Daher kann das nicht klappen.

Könnte daran liegen dass das keine Gleichungen sind.

1+2r+3s
ist keine Gleichung!

Gib es in CAS ein, wähle alle aus und drück auf die NLöse Taste.

Halbrecht  29.04.2022, 16:33

und wo findet man die ?

Halbrecht  29.04.2022, 17:26
@qualle930

keine Ahnung , das was die Suchmaschine ausspuckt . siehe mein Link........was du siehst , sehe ich jedenfalls nicht die Schaltflächen oben