Warum kann ich keine online Spiele auf meinem Macbook runterladen?

2 Antworten

MacOS passende Version reicht nicht, die spiele müssen auch auf den M1 laufen

Huhu, dieses Problem hatte ich auch schon mit meinem Mac. Die haben da grundsätzlich etwas geändert und ab da an konnte ich zb. osu! auch nicht mehr draufladen (hab soo viele Zusätze heruntergeladen). Könnte sein das es da auch so ist und es einfach nicht mehr kompatibel ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung