Android emulator auf Mac M1 Pro?
Hi,
ich besitze ein MacBook PR0 M1 14 Zoll und würde gerne einen Android Emulator runterladen. Ich habe es schon mit Bluestacks probiert, aber anscheinend geht das nicht. Wisst ihr, ob es im Moment überhaupt einen Emulator gibt, der so richtig funktioniert? Im Internet habe ich auch nichts wirklich hilfreiches gefunden, da größtenteils klargestellt wird, dass es nicht wirklich Emulatoren für meine Version gibt.
Vielen Dank im Voraus :)
1 Antwort
Apple M1 ist im Prinzip ja schon mal eine "ARM-SoC" nach ihrem technischen Funktionsprinzip . Wozu brauchst Du dann großartig noch einen Emulator , oder gibt es Deine Wünsch-Software ( noch ) nicht im offiziellen Apple App-Store für M1 ?
glaubst du, du kannst bei meiner Frage mal vorbeischauen ?☺️ würde mich echt freuen :)
Gibt es dazu keine Apple - Alternativen für M1 zumindestt erst mal vorübergehend ?
Ich bin jetzt nicht gerade Apple-Spezialist allgemein , und M1 damit noch weniger .
Ne leider nicht. Deshalb habe ich die Frage gestellt.
Dann stelle Deine Frage über die "Wiedereinstellen -Funze" alle paar 6 - 12 Stunden wieder ein , um unsere Apple - Crackies damit hier auf der Plattform zu erreichen . :-)
Hi, ich würde gerne die App KnowUnity verwenden. Die gibt es leider nicht im AppStorw auf dem Mac