Erstmal schön, dass du mit Anime anfangen willst, obwohl man auch dazu sagen muss, dass im Moment plötzlich ein Anime Hype losgebrochen ist und aufeinmal jeder anfängt Anime zu schauen nur, weil man dazu gehören will, aber das ist ein anderes Thema.

Weeb kann man nicht von heute auf morgen werden, sondern das kommt mit der Zeit, wenn man sich wirklich für die japanische Kultur oder Animes interessiert. Nur, weil du jetzt ein Anime schaust, der etwas populärer ist,macht das dich nicht zum Weeb. Wenn du genügend Zeit in Animes investierst und plötzlich anfängst dich für die japanische kultur zu interessieren, wirst du schon merken, dass du ein „Weeb“ bist. Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich selber sehr gerne Animes, und auch schon sehr lange schaue, mich trotzdem nicht als Weeb identifiziere. Das ist mittlerweile, meiner Meinung nach, ein Begriff den viele Neueinsteiger benutzen, nur um cool zu sein.

...zur Antwort

Wie imipups bereits gesagt hat, handelt es sich hierbei, um AnoHana.

...zur Antwort

Du verstehst das Falsch. Der Graph zeigt einfach an, dass die erste Kiste schneller aufgefüllt wird als die Zweite.Deshalb hat 1 zwei Karo Kästen und 2 nur 1 Karo Kasten

...zur Antwort

Du weißt doch, dass wenn du beim normalen Grap einen Hoch- oder Tiefpunkt hast , du dann im Ableitungsgraph dann einen Nullstelle hast. Dies trifft eben auf D=2 zu. wenn du es aber genauer machen willst muss den Verlauf verfolgen. Wo steigt der Graph , verläuft der Ableitungsgraph im positiven Bereich?Wo fällt der Graph, verläuft der Ableitungsgraph im negativen Bereich? Aber offensichtliche Ansatzpunkte sind oft die Nullstellen.

...zur Antwort

Also das ohne zu Spoilern ist wirklich schwer.

Kurz gesagt:Der Kolossale Titan und der gepanzerte Titan, möchten den Titan von Eren in ihren Besitz ergreifen. Sie versuche nicht ihn zu töten. Da der Titan den Eren in sich trägt eine Gefahr für die „Rasse“ von Berthold und Rainer darstellt.

...zur Antwort